BBDO liest den Tagesspiegel

21.09.2010 - BBDO Berlin hat den Etat des "Tagesspiegels" gewonnen. Die Agentur soll die Zeitung sowohl in der Off- als auch der Online-Kommunikation betreuen.

"Schnelle Veränderungen in der Mediennutzung stellen Verlage vor neue Herausforderungen. Für die hierfür erforderliche `Hybride Kommunikation` sind wir der ideale Partner, da wir in Berlin Verlagsprofis mit den besten digitalen Köpfen unter einem Dach vereinen", meint Florian Schindler, Geschäftsführer von BBDO Berlin.

BBDO Berlin war schon vorher für andere Medienhäuser tätig wie etwa den Axel Springer Verlag, den Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) und die Bauer Media Group. Mit dem neuen Etat soll nun die digitale Einheit ausgebaut werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thomas Lang
    Thomas Lang
    (ACTUM Digital GmbH)
    Webinar am 18.03.25, 11:00 Uhr

    M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur

    In unserem exklusives Privat-Webinar über Strategie und Umsetzung des Agenturverkaufs erhalten Sie Insights zum Thema "Agenturverkauf".

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de