20.09.2010 - Wunderman hat sich erneut einen Etat von Lufthansa sichern können. Im Pitch gewann die Frankfurter Agentur die Umgestaltung des Online-Auftritts von Lufthansa Worldshop, der E-Commerce-Plattform der Airline. Die Frankfurter betreuen bereits seit 2001 - von der Katalogerstellung über Mailings bis zum Branding der stationären Shops - die Kreation und Umsetzung aller Offline-Kommunikationsmaßnahmen für Lufthansa Worldshop.
[f1]Entsprechend groß ist die Freude bei den Kreativen in der Main-Metropole. "Für uns ist die Neugestaltung der Online-Aktivitäten unseres langjährigen Kunden Lufthansa Worldshop ein weiterer Beweis für die hervorragende Digital-Kompetenz, die Wunderman in den letzten Jahren aufgebaut hat", freuen sich Ricardo-José Vybiral, CEO von Wunderman Deutschland und Österreich sowie Michael Stickel, Geschäftsführer Services Wunderman.
Derzeit zählen mehr als 120 Büros in mehr als 50 Ländern sowie 15 spezialisierte Tochtergesellschaften zu dem weltweit operierenden Wunderman-Agenturnetzwerk. Wunderman gehört zu den Brands von Young & Rubicam und damit zur WPP-Gruppe. Zu den Kunden zählen unter anderem Airtours, Austrian Airlines, Contitrade, Deutsche Post DHL, Hewlett Packard, Ford, Jaguar, Kuka, Land Rover, Lufthansa, Mazda, Nokia, Microsoft, L´Oreal und Tourism Ireland. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de