Etatgewinn

Serviceplan Power of Sales sichert sich Mini Collection

16.09.2010 - Die Agentur Serviceplan Power of Sales sichert sich nach einem mehrstufigen Pitch den Gesamtetat der Fashion- und Lifestyle-Marke Mini Collection. Als neue Leadagentur sind die Münchner künftig für die klassische Katalogentwicklung, Anzeigenkampagnen, Guerillamaßnahmen, PR- sowie PoS-Aktionen verantwortlich.

Serviceplan Power of Sales soll die Marke Mini Collection als Fashion- und Lifestyle-Marke bekannter machen und auch bei Menschen etablieren, die nicht selbst einen Mini fahren. Im Zentrum aller Maßnahmen soll laut Angaben der Agentur der Point of Sale stehen. "Mir hat besonders der kreative 360-Grad-Ansatz gefallen, der aus der Mini Collection mittelfristig eine eigenständige und noch bekanntere Marke macht", sagt Zana Koval, verantwortlich für Merchandising & Lifestyle bei Mini. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de