16.09.2010 - Die Agentur Serviceplan Power of Sales sichert sich nach einem mehrstufigen Pitch den Gesamtetat der Fashion- und Lifestyle-Marke Mini Collection. Als neue Leadagentur sind die Münchner künftig für die klassische Katalogentwicklung, Anzeigenkampagnen, Guerillamaßnahmen, PR- sowie PoS-Aktionen verantwortlich.
Serviceplan Power of Sales soll die Marke Mini Collection als Fashion- und Lifestyle-Marke bekannter machen und auch bei Menschen etablieren, die nicht selbst einen Mini fahren. Im Zentrum aller Maßnahmen soll laut Angaben der Agentur der Point of Sale stehen. "Mir hat besonders der kreative 360-Grad-Ansatz gefallen, der aus der Mini Collection mittelfristig eine eigenständige und noch bekanntere Marke macht", sagt Zana Koval, verantwortlich für Merchandising & Lifestyle bei Mini. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de