Industry Solutions

Becker kehrt zu Arvato zurück

15.09.2010 - Thomas Becker hat die Leitung des neu geschaffenen Geschäftsbereich Industry Solutions bei Arvato Services (Bertelsmann) übernommen. Becker war schon vor drei Jahren bei dem Dienstleister beschäftigt.

Der 44-Jährige hatte zuletzt die Geschäftsführung bei Williams Lea, einer Deutsche-Post-DHL-Tochter, inne. Davor war er bereits 14 Jahre bei Arvato Services in den Bereichen Supply Chain Management, Technology und Customer Care international tätig.

Der Geschäftsbereich Industry Solutions wurde neu gegründet mit dem Ziel, Unternehmen Lösungen bei der Umstellung von physischer auf digitale Unternehmenskommunikation anzubieten. Diese Dienstleistung werde künftig als Managed Service oder im BPO angeboten, so Arvato. Das Portofolio reiche von der Kundenidentifikation und -selektion, über die Kundenansprache online und offline, CRM-Lösungen sowie Prämienprogrammen bis hin zu E-Commerce-Lösungen. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de