15.09.2010 - Mit den Fragen, wie und wo geworben und welche Vertriebskanäle genutzt werden sollten, beschäftigt sich Prof. Dr. Heinrich Holland, Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie DDA.
Im Marketing-Mix werden Marketing-Strategien in konkrete Aktionen umgesetzt: Absatzpolitische Fragen "Wie und wo machen wir Werbung?", "Welche Vertriebskanäle nutzen wir?" werden hier für einen bestimmten Zeitraum durchgeplant. Der Marketing-Mix unterteilt sich in die Elemente der 4 "P"s: Product, Price, Place, Promotion. Entsprechend liegen die inhaltlichen Schwerpunkte auf den Themen Produktpolitik, Kontrahierungspolitik, Kommunikationspolitik und Distributionspolitik.
Das Seminar mit Heinrich Holland, Professor an der Fachhochschule Mainz, University of Applied Sciences, findet am 16. Oktober in Frankfurt statt. Ein Seminar gleichen Inhalts ist für den 23. Oktober in Hamburg geplant.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de