Sinner Schrader will Mediaberatung vorantreiben

01.09.2010 - Die Interaktivagentur Sinner Schrader verstärkt ihr Mediageschäft und betraut Karin Libowitzky mit der Leitung des Tochterunternehmens Mediaby. Die 36-Jährige verantwortet als Geschäftsführerin die strategische Führung und das Neugeschäft. Sie soll das offenbar stark wachsende Mediageschäft vor allem im Bereich Performance-Dienstleistungen ausbauen.

Libowitzky leitete zuvor als stellvertretende Geschäftsführerin von Mediacom Interaction die Online-Strategie und Beratung von Markenkunden wie Volkswagen, Tui, Nikon, Ikea und Universal Pictures Home Entertainment. Sie begann ihre Laufbahn 2003 bei Beyond Interactive/Mediacom Wien, drei Jahre später wechselte sie nach Düsseldorf. In dieser Position war Libowitzky auch am zweifachen Gewinn des Deutschen Mediapreises für die beste Online-Strategie in zwei aufeinanderfolgenden Jahren beteiligt (Volkswagen Pkw und Ikea).

Sinner Schrader führt das Onlinemediageschäft unter der Marke Mediaby. André Jonske, bisher Leiter Media, wechselt ebenfalls in die Geschäftsführung und übernimmt die Bereiche Einkauf und Produktentwicklung.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de