30.08.2010 - Neckermann hat einen neuen Marketingleiter: Thorsten Franz tritt die Nachfolge von Timo Beyer an, der das Unternehmen Anfang des Jahres verlassen hat. Der 41-jährige Franz ist Ulf Cronenberg unterstellt, Geschäftsführer Marketing (CMO).
Franz ist seit 16 Jahren in verschiedenen Funktionen im Marketing tätig, zuletzt als freiberuflicher Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Marketing-Strategie, CRM sowie Loyalitätsmarketing. Zuvor leitete er als Geschäftsführer der CAP Customer Advantage Program GmbH zahlreiche Projekte zur Neukundenzuführung sowie Umsatzausweitung. Seine berufliche Karriere begann bei der Karstadt Warenhaus AG.
Zu den neuen Aufgaben von Franz bei Neckermann.de gehört die strategische Weiterentwicklung des Marketings soll er die notwendige Online-Orientierung des
Marktauftritts gewährleisten und gleichzeitig das Kataloggeschäft auf das E-Commerce-Geschäft ausrichten.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de