Online-Petition

Gelee Royal sammelt Unterschriften für den Tiger

27.08.2010 - Die Hamburger Agentur Gelee Royal wird für den WWF Deutschland aktiv. Die Guerilla-Kampagne "Tu`s für den Tiger!" soll Unterschriften für eine Online-Petition zur Rettung der letzten freilebenden Tiger sammeln.

Die medienübergreifende Kampagne setzt auf Street Art, Ambient-Projektionen und Online-Maßnahmen. Auf der Website 3200-tiger.de gibt es vertiefende Infos sowie die Petition zur Rettung freilebender Tiger. Die Unterschriftenliste soll dann im Herbst auf dem internationalen Tiger-Gipfel an die verantwortlichen Politiker übergeben werden.

In sechs Großstädten Deutschlands wird für jeweils ein Wochenende ein Wort mittels Tiger-Tape im Street-Art-Stil im Straßenbild verankert, so Gelee Royal. Nach den sechs Städten sei die Botschaft komplett. In den Abendstunden werden zudem Ambient-Projektionen eingesetzt, und Promotion-Teams verteilen zeitgleich Flyer. Sämtliche Maßnahmen verweisen auf die Website. Genaueres, beispielsweise in welchen Städten die Aktionen stattfinden, wolle man noch nicht bekannt geben, so die Agentur. Das würde nach und nach unter 3200-tiger.de ersichtlich.

Gelee Royal wurde 2007 in Hamburg gegründet. Die Agentur ist nach eigenen Angaben auf Online-, Mobile- und Guerilla-Maßnahmen spezialisiert. Sie betreut Kunden wie die Bundesagentur für Arbeit, Herlitz und Evonik Industries. (kb)


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de