Online-Petition

Gelee Royal sammelt Unterschriften für den Tiger

27.08.2010 - Die Hamburger Agentur Gelee Royal wird für den WWF Deutschland aktiv. Die Guerilla-Kampagne "Tu`s für den Tiger!" soll Unterschriften für eine Online-Petition zur Rettung der letzten freilebenden Tiger sammeln.

Die medienübergreifende Kampagne setzt auf Street Art, Ambient-Projektionen und Online-Maßnahmen. Auf der Website 3200-tiger.de gibt es vertiefende Infos sowie die Petition zur Rettung freilebender Tiger. Die Unterschriftenliste soll dann im Herbst auf dem internationalen Tiger-Gipfel an die verantwortlichen Politiker übergeben werden.

In sechs Großstädten Deutschlands wird für jeweils ein Wochenende ein Wort mittels Tiger-Tape im Street-Art-Stil im Straßenbild verankert, so Gelee Royal. Nach den sechs Städten sei die Botschaft komplett. In den Abendstunden werden zudem Ambient-Projektionen eingesetzt, und Promotion-Teams verteilen zeitgleich Flyer. Sämtliche Maßnahmen verweisen auf die Website. Genaueres, beispielsweise in welchen Städten die Aktionen stattfinden, wolle man noch nicht bekannt geben, so die Agentur. Das würde nach und nach unter 3200-tiger.de ersichtlich.

Gelee Royal wurde 2007 in Hamburg gegründet. Die Agentur ist nach eigenen Angaben auf Online-, Mobile- und Guerilla-Maßnahmen spezialisiert. Sie betreut Kunden wie die Bundesagentur für Arbeit, Herlitz und Evonik Industries. (kb)


Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Dominique Korschinek
    Dominique Korschinek
    (The Digitale)
    Bild: Peter Bilz-Wohlgemuth
    Peter Bilz-Wohlgemuth
    (The Digitale)

    Von Daten zu Deals - wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert

    Personalisierung ist der Schlüssel zum Erfolg im B2B-Marketing - doch sinkende Interaktionsraten und Datenschutzrichtlinien erschweren die gezielte Ansprache. Wie können Unternehmen dennoch relevante Kunden erreichen und ihre Conversion steigern?

    In diesem Vortrag zeigen wir, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben. Erleben Sie, wie moderne Technologien neue Potenziale heben, Leads qualifizieren und automatisierte, personalisierte Kampagnen ermöglichen. Anhand einer Live-Demo erhalten Sie Einblicke, wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates nachhaltig erhöhen.

    Erfahren Sie, wie Sie Account Based Marketing gezielt einsetzen, um Ihre Marketingstrategie effizienter, präziser und erfolgreicher zu gestalten.

    Vortrag im Rahmen der KI in der Kundenkommunikation 25. am 27.05.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de