27.08.2010 - Für Ferrero Küsschen ist die Sommerpause beendet. Mit einer neuen Kampagne und einer überarbeiteten Website soll die Schokopraline wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen.
Die von der Berliner Agentur M&C Saatchi entwickelte Crossmedia-Kampagne "Regeln der Freundschaft" wird mit einem Einführungsspot gestartet. Insgesamt werden vier TV-Spots geschaltet, die je eine "Regel der Freundschaft" präsentieren. Die Spots werden zudem Online als Catch-ups und Video-Ads eingesetzt.
Auch der neue Web-Auftritt dreht sich um die neue Kampagne. Im Fokus steht das "Buch der Freundschaftsregeln". User können dort beispielsweise eigene Freundschaftsregeln einstellen, Fotos hochladen und online "Küsschen" versenden. Parallel dazu wird es ab September auch ein Facebook-Profil für Ferrero Küsschen geben. (kb)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de