Freundschaftsregeln

Fererro Küsschen beendet Sommerpause mit Kampagne

27.08.2010 - Für Ferrero Küsschen ist die Sommerpause beendet. Mit einer neuen Kampagne und einer überarbeiteten Website soll die Schokopraline wieder mehr Aufmerksamkeit bekommen.

Die von der Berliner Agentur M&C Saatchi entwickelte Crossmedia-Kampagne "Regeln der Freundschaft" wird mit einem Einführungsspot gestartet. Insgesamt werden vier TV-Spots geschaltet, die je eine "Regel der Freundschaft" präsentieren. Die Spots werden zudem Online als Catch-ups und Video-Ads eingesetzt.

Auch der neue Web-Auftritt dreht sich um die neue Kampagne. Im Fokus steht das "Buch der Freundschaftsregeln". User können dort beispielsweise eigene Freundschaftsregeln einstellen, Fotos hochladen und online "Küsschen" versenden. Parallel dazu wird es ab September auch ein Facebook-Profil für Ferrero Küsschen geben. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Zehn Prognosen zur Zukunft von E-Commerce, Marketing und Digitalem Business

    Überrollt uns die Künstliche Intelligenz? Sehen wir das Ende des E-Commerce, wie wir ihn kennen? Was bedeutet die im unsicher werdende Welt für die Entwicklung der digitalen Welt. Zukunftsforscher und iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ordnet die aktuellen Entwicklungen ein und liefert Zahlen, Prognosen und Szenarien, die ein wenig Klarheit bringen für die Planung der kommenden Monate und Jahre.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2024. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 05.12.23, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de