Kampagnenfortsetzung

Franzi streicht sich Unilever-Margarine aufs Brot

24.08.2010 - Franziska van Almsick wirbt nun auch im TV für die drei Unilever-Margarinen Rama, Lätta und Becel. Der Spot ist Teil einer breit angelegten Kampagne. Er soll ab September für knapp drei Monate auf allen reichweitenstarken Sendern ausgestrahlt werden.

Franziska van Almsick ist seit Mai 2010 Testimonial für die Unilever-"Initiative für gesunde Pflanzenkraft". Im Spot wirbt sie mit dem Satz: "Ich hätte nie gedacht, dass ein Brot mit Margarine gesünder ist, als eines ohne" für die Streichfette.

Produziert wurde der Spot von der Kreativagentur Rupp - Die Markenflüsterer. Regie und Kamera führte Michael Kaden, Ablauf und Produktion lagen wiederum in den Händen von Leppen Medien Consulting sowie First Floor Filmpartners. Gedreht wurde der Spot in den Studios von Studio Hamburg.

Neben dem Spot im TV ist die Initiative auch noch am PoS und im Internet unter Gesundepflanzenkraft.de vertreten. Die begleitende PR-Kampagne, für welche die Agentur Edelman verantwortlich zeichnet, startete bereits im Mai 2010 mit Presseworkshops in Hamburg sowie München und einem mehrstufigen Media-Relations-Programm, das aktuell fortgesetzt wird. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de