24.08.2010 - Die Fitnesscenter-Marke Holmes Place hat ihren Kommunikationsetat für Deutschland, Österreich und die Schweiz an Deepblue Dialog vergeben. Die Agentur wird damit die zweimonatige Herbstkampagne des Fitnessanbieters zum Thema "Trainieren & Profitieren" betreuen.
Die Zusammenarbeit soll mit einer Dialog-Marketing-Aktion zur Mitglieder-Akquise beginnen. Parallel dazu entwickelt Deepblue Dialog eine Social-Media-Strategie für Holmes Place und betreut die Umsetzung durch die insgesamt 20 Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Auf Basis eines Pilot-Konzepts für einen Hamburger Club sowie eines Redaktionsplans, den Deepblue nach eigenen Angaben derzeit mit Mitarbeitern, Trainern und dem zentralen Marketing von Holmes Place entwickelt, sollen im nächsten Schritt alle Clubs mit einer eigenen Fanpage bei Facebook ausgestattet werden.
Holmes Place Health Clubs betreut eigenen Angaben zufolge rund 200.000 Mitglieder an 49 Standorten weltweit. Das 1980 gegründete Unternehmen beschäftigt nach eigenen Angaben rund 4.000 Mitarbeiter. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de