24.08.2010 - Die Social-Media-Agentur Massklusive baut ihr Team aus und holt Philippp Sens sowie Nick Waller an Bord. Sens soll als Online-Stratege sowie Konzeptioner fungieren, Waller wird als Junior Projektmanager tätig sein.
Sens ist künftig für die Planung, Konzeption und Betreuung von projektunabhängigen Social-Media-Kampagnen zuständig. Zusätzlich betreut der 28-Jährige die digitalen Dialog-Maßnahmen aus den Bereichen Consumer Electronics, Entertainment und Versicherungen. Er wuchs in Schweden auf und absolvierte an der Stockholmer "Berghs School of Communication" einen Diplom-Abschluss in "Interaktiver Kommunikation". Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Projektmanager in einer Kommunikationsagentur, danach war er als Einkaufsleiter bei einem europäischen Versandhändler tätig.
Waller soll Massklusive bei der Steuerung und Umsetzung sämtlicher Social-Media-Aktivitäten wie der redaktionellen Betreuung und beim Support von Communities, Blogs und Foren unterstützen. Der gelernte Kaufmann für audiovisuelle Medien war zuvor bei der Hamburger Agentur "Public Music & Media" sowie bei der Plattenfirma "Superstition Entertainment Network" beschäftigt.
Die Hamburger Agentur Massklusive wurde 2007 gegründet und beschäftigt nach eigenen Angaben aktuell 25 Mitarbeiter. Das Unternehmen entwickelt und realisiert Social-Media-Kampagnen für Kunden wie Montblanc, Gore-Tex, Wacom und Kinowelt. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de