Online-Werbeformate

Seven One Media: Wraps für Video-Ads

23.08.2010 - Der Online-Vermarkter Seven One Media führt ein neues Werbeformat in den Markt ein. Das so genannte Wrap des Pro-Sieben-Sat1-Vermarkters wird kombiniert mit Pre-Roll-Video-Ads. Es umschließt den Bewegtbild-Spot großflächig.

Buchen Werbepartner die Kombination aus Pre-Roll-Ad und Wrap wird das Video-Ad in der Mitte des Players gezeigt, das Wrap ist um den Screen herum angelegt. Das neue Werbeformat soll das Branding unterstützen und verhindern, dass der User durch andere Inhalt rund um das Video-Ad abgelenkt wird. Das Wrap selbst ist klickbar und kann sowohl auf das Video-Ad selbst, als auch auf andere Websites verlinken.

Einer der ersten Kunden für das neue Werbemittel ist laut Seven One Media das Telekommunikationsunternehmen Hanse Net/Alice. "Das Feedback auf die neue Werbeform ist durchweg positiv", sagt Thomas Port, Geschäftsführer Seven One Media GmbH. "Schon vor dem offiziellen Launch des Wraps erleben wir eine sehr große Nachfrage." (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de