Online-Vermarkter

Ad Pepper Media mit neuem Deutschland-Chef

23.08.2010 - Noch-Geschäftsführer Oliver Busch von Ad Pepper Media wechselt zur Partnerbörse Parship. Seine Nachfolge bei dem Online-Vermarkter tritt ab September Torsten Engelken an.

Engelken verantwortet in seiner neuen Position künftig die Branding- und Performance-Sparte des Düsseldorfer Dienstleisters in Deutschland und Österreich. Außerdem ist er für das Geschäft des Affiliate-Networks Webgains im D-A-CH-Raum zuständig.

Schon in den Neunziger Jahren war Engelken in der Vermarktung bei RMS, DSF und AOL tätig. Außerdem gehörte er zu den Gründern und Geschäftsführern der Agenturen Jom_com sowie Heidman Engelken Intermedia. Zuletzt hatte Engelken 2006 den Dienstleister Newtention Media Sales (später Adbalance) gegründet, der 2008 an Sinner Schrader verkauft wurde. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de