Asien

Velo versucht's mit Emotionen

23.08.2010 - Velo Enterprise, taiwanesischer Hersteller von Fahrradsätteln, launcht eine für seine Verhältnisse ungewöhnliche Kampagne. Mit Unterstützung der Agentur ITMS Marketing lässt Velo die Fahrradsättel regelrecht in Szene setzen.

Der Hersteller von Fahrradsätteln, Lenkergriffen und -Bändern will vor allem seine Marken Plush und Senso bewerben. Laut ITMS Marketing werden diverse Promotionaktionen im Einzelhandel und PoS-Aktionen gestartet. Die Kampagne läuft am 1. September an - passend zur Eurobike Fahrradmesse in Friedrichshafen.

Die Agentur ITMS sieht sich als Expertin für die asiatische Fahrradindustrie. Die Bad Nauheimer betreuen beispielsweise auch die JD Gruppe, einen Produzenten von E-Bikes. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de