Online-Kampagne

Coma bringt Citrus-Taschentuch von Tempo ins Netz

23.08.2010 - Für das neue Tempo Ice, ein Taschentuch mit "eisiger Citrusnote", hat die Agentur Coma eine Online-Kampagne gelauncht. Die Produkteinführung soll mit Samplings und Bannern beworben werden.

Tempo Ice ist eine neue Marke von SCA Hygiene Products. Das Taschentuch mit Citrus-Duft soll beim Einatmen eine kühlende Wirkung haben. Zur Einführung wird Tempo Ice mit einer Banner-Kampagne in Deutschland und Österreich beworben. Coma zeichnet für die Maßnahmen konzeptionell, gestalterisch und technisch verantwortlich. Auf Websites und Online-Portalen wie T-Online.de und Web.de werden vier Wochen lang Banner geschaltet. Dabei sollen neben Standardformaten auch Sonderwerbeformen zum Einsatz kommen, so die Agentur. Zudem gibt es auf Tempo-web.de eine Sampling-Aktion.

Auch als im Juni das neue "Tempo Feuchte Toilettenpapier" in den Markt eingeführt wurde, begleitete Coma das Online-Gewinnspiel. Die Münchner Agentur ist seit 2003 für die Internetpräsenz von Tempo verantwortlich und seit dem vergangenen Jahr auch für die Website von Tempo Toilettenpapiere. Zu den weiteren Kunden gehören Beck`s, Saturn, Löwenbräu, Tic Tac und Mon Chéri. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de