ONEtoONE-Seminar: Web 2.0 / Social Media

17.08.2010 - Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer der AKOM360 GmbH, befasst sich mit dem Marketing im "Next Generation Internet". Der Workshop verfolgt das Ziel, die Steigerung des Marketing-Erfolgs im Internet zu erreichen.

Er richtet sich an Online-Verantwortliche sowie Berater und Projektmanager, die die Einbeziehung und Beteiligung der Nutzer sowie den Aufbau von Communities planen. Die Inhalte sind u.a.:
- Grundlagen Web 2.0
- Social Web
- Grundlagen Media 3.0
- Virtuelle Welten
- Smart Web

Harlinghausen leitet den Workshop in Köln am 27. August; in München findet dieser am 03. September unter der Leitung von Matthias Berger, Geschäftsführer Berger Baader Hermes, statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de