E-Shop-Kampagne

Humanic setzt Shoemanic in Szene

13.08.2010 - Das Schuhunternehmen Humanics launcht eine E-Shop-Kampagne für seinen Onlineshop Shoemanic.com. Ab 16. August soll die Kampagne mit TV- sowie Kinospots in Deutschland und Österreich starten.

Im Spot zeigt eine kreierte Mouse-Hand, worauf es laut Unternehmensangaben im Netz ankommt: Einfach klicken und die Wunschobjekte werden nach kurzer Zeit nach Hause oder ins Büro geliefert. Zusätzlich wird die Aktion über andere Kanäle wie Radio, Social Media, am POS und im Printbereich fortgesetzt. Ein Fünf-Euro-Gutschein soll die Verbraucher außerdem zum Kauf in einem der Humanics Stores oder im E-Shop anregen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de