Rügenwalder Mühle vertraut auf Hamburger Elbkind

12.08.2010 - Der Wurstfabrikant Rügenwalder Mühle will ins Social Web gehen und hat dazu die Hamburger Agentur Elbkind angeheuert. Beworben wird das Mühlen Würstchen im Becher. Mit im Boot sind Brawand Rieken (Klassik), Carat Hamburg (Media) und Engel & Zimmermann (PR).

Laut Elbkind arbeiten bei der Kampagne Klassik und Dialogkommunikation eng zusammen. Zentrales Element der Social-Web-Kampagne wird ein Facebook-Kanal. Hierüber werden weitere Maßnahmen und virale Aktionen gespielt, gesteuert und gestreut. Die Community soll stark eingebunden werden. Im Fokus der neuen Kampagne steht die Verpackung der Rügenwalder Würstchen in einem wiederverschließbaren Kunststoffbecher. Rückwalder Mühle sieht sich mit der Verpackung als Vorreiter der Branche. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de