12.08.2010 - Die intelligente Vernetzung der Online-Kommunikation und deren Erfolgsmessung ist Schwerpunkt des ONEtoONE-Seminars mit Tobias Gärtner, Geschäftsführer von Pilot 1/0.
Durch integrierte Online-Kommunikation ist es möglich, Zielgruppen trotz veränderten Mediennutzungsverhaltens zu erreichen. Ein integriertes Kampagnen-Management mit laufendem Tracking und tagesaktueller Optimierung ist daher die Basis für den Kommunikationserfolg.
Die Inhalte:
Grundlagen der Integrierten Online Kommunikation:
- Die Strategie
- Die kreative Idee
- Die Umsetzung
- Die Erfolgskontrolle
- Markenführung durch Online Marketing
- Benchmark: "Ausgezeichnete" Kampagnen
Das Seminar richtet sich an Online-Verantwortliche in Unternehmen und Agenturen, die mit den neuen Herausforderungen der Zielgruppenansprache umgehen müssen. Mit Tobias Gärtner findet das Seminar am 17. September in München statt. Zuvor findet das Seminar am 10. September in Köln statt, voraussichtlich mit Matthias Mühlenhoff, Client Service Director bei Elephant Seven (angefragt).
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de