Beiersdorf

Kundenbindung mit "Nivea für mich"

10.08.2010 - Die Beiersdorf-Marke Nivea geht mit einem neuen Kundenbindungsprogramm an den Start. Persönliche Services, die Einbindung der Kundinnen in die Markenentwicklung sowie Treueprämien sind geplant.

Unter dem Titel "Nivea für mich" soll das langfristig angelegte Kundenbindungsprogramm den direkten Austausch mit den Konsumentinnen fördern. Interessierte können sich über die Website oder per Post registrieren. Sie erhalten ein Willkommensgeschenk und können anschließend Produkte testen und bewerten. Außerdem wird eine individuelle Beratung angeboten sowie ein kostenloses Nivea-Magazin auf Bestellung nach Hause geliefert. Rabatt-Coupons und Gratis-Produktproben von neuen Niveaartikeln sollen die registrierten Kundinnen für ihre Treue belohnen. Ein Infoservice teilt den Nutzern zudem exklusiv Neuigkeiten zur Marke mit, bevor diese offiziell an alle Konsumente gehen. "Wir möchten in Zukunft das Vertrauen der Verbraucher belohnen", sagt Ulrike Vollmoeller, Marketing-Direktorin Beiersdorf Deutschland. "Dabei ist es uns besonders wichtig, unseren Nivea-Konsumentinnen zuzuhören und sie so zukünftig noch stärker in die Entwicklung neuer Produkte mit einzubeziehen."

"Nivea für mich" wird zum Start über Print-Hefter, online über Nivea.de/fuermich und am PoS beworben. Die Hamburger Agentur DNS hat Nivea bei der Entwicklung und Realisierung des Kundenbindungsprogramms betreut. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de