05.08.2010 - Curt Simon Harlinghausen, Geschäftsführer der AKOM360 GmbH, teilt sein Wissen darüber mit, wie Aufmerksamkeit durch soziale Netzwerke erzielt werden kann.
Die Verbreitung von Marketingbotschaften abseits der klassischen Medien liegt voll im Trend. Doch viele Marketer wissen die neue Vielfalt von Viral über Mobile Marketing, Internet, Guerilla, Ambient Media bis zu Blue Tooth 2 kaum noch zu überblicken. Erst recht, wenn es um Spezialgebiete wie Planung, Streuung und Kontrolle von viralen Kampagnen geht.
Die Frage, wo die Reise der Marketingkommunikation hingeht, beantwortet Harlinghausen am 20.08. in München und am 21.08. in Köln.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de