Martin Drust verlässt DDB

02.08.2010 - Tribal DDB verliert Martin Drust. Der Managing Director Kreation geht auf eigenen Wunsch und will sich ab November einer neuen Herausforderung stellen.

Drust war seit mehr als neun Jahren bei Tribal DDB tätig. Nachdem er die Vorgängeragentur Freihafen mitgegründet hatte, stieg er 2003 zum Start von Tribal DDB als Executive Creative Director und Mitglied der Geschäftsleitung in die Agentur ein. Im September 2007 wurde er in die Geschäftsführung berufen. Drust war unter anderem für Kunden wie Congstar, Hamburg-Mannheimer, Telekom Deutschland, Payback, Philips und Volkswagen tätig.

Die Position von Drust wird interimsweie von Hans Albers, Managing Director und Sprecher der Geschäftsführung, und Hartmut Kozak, Managing Director Kreation, übernommen. Die Agentur sucht aber nach einem Nachfolger mit digitalem Hintergrund.

Drust wolle sich zukünftig beruflich neu orientieren. "Es waren tolle neuneinhalb Jahre bei DDB, für die ich sehr dankbar bin und in denen ich wahnsinnig viel gelernt habe. In so einer langen Zeit verändert sich aber nicht nur eine Agentur, sondern auch man selbst", so Drust. "Jetzt habe ich die Chance, neue Dinge auszuprobieren und freue mich auf eine inhaltlich wie unternehmerisch sehr spannende Herausforderungen ab November 2010." Genaueres zu seinen Plänen soll laut Tribal DDB Ende August bekannt werden. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de