02.08.2010 - Die Hamburger Agentur Heye hat auf Basis der integrierten Kampagnenplattform Bebe-WG neue Maßnahmen für die Pflegeserie von Johnson & Johnson umgesetzt. Eine crossmediale Kampagne bewirbt die Bebe Bodylotions unter dem Slogan "Für jede Stimmung der passende Duft".
Die drei Duftrichtungen "Happy", "Lovely" und "Wild" werden ab sofort mit drei 20-sekündigen TV-Spots beworben. Sie zeigen die jeweils letzten Partyvorbereitungen der Bebe-Hauptdarsteller Hanna, Nadja und Luise. Jeder Mitbewohnerin ist dabei ein Duft passend zur Stimmung zugeordnet. Neben dem TV-Spot kommen auch Print-Anzeigen, Online-Aktionen und ein 45-sekündiger Kino-Teaser zum Einsatz. Die Print-Anzeigen sind zusätzlich mit Proben versehen.
Mitglieder der Bebe-Generation-Community können im Web passend zu ihren eigenen Stimmungen E-Cards entwerfen. In der realen Wohngemeinschaft in der Bebe-Generation-Wohnung in Berlin, sprayen die Bewohnerinnen zudem eigene Stimmungs-E-Cards im Graffiti-Style. Daneben werden weitere Bebe-Generation-Aktionen durchgeführt.
Heye Hamburg hat die Bebe-WG 2003 ins Leben gerufen und damit eine Kommunikationsplattform für die Marke Bebe Young Care von Johnson & Johnson geschaffen. Verschiedene zielgruppenrelevante Themen und digital-integrierte Kampagnen sollen für eine emotionale Bindung zwischen Marke und Zielgruppe sorgen. (kb)
[v]
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de