Bebe-Generation-WG

Heye wirbt crossmedial für Bebe

02.08.2010 - Die Hamburger Agentur Heye hat auf Basis der integrierten Kampagnenplattform Bebe-WG neue Maßnahmen für die Pflegeserie von Johnson & Johnson umgesetzt. Eine crossmediale Kampagne bewirbt die Bebe Bodylotions unter dem Slogan "Für jede Stimmung der passende Duft".

Die drei Duftrichtungen "Happy", "Lovely" und "Wild" werden ab sofort mit drei 20-sekündigen TV-Spots beworben. Sie zeigen die jeweils letzten Partyvorbereitungen der Bebe-Hauptdarsteller Hanna, Nadja und Luise. Jeder Mitbewohnerin ist dabei ein Duft passend zur Stimmung zugeordnet. Neben dem TV-Spot kommen auch Print-Anzeigen, Online-Aktionen und ein 45-sekündiger Kino-Teaser zum Einsatz. Die Print-Anzeigen sind zusätzlich mit Proben versehen.

Mitglieder der Bebe-Generation-Community können im Web passend zu ihren eigenen Stimmungen E-Cards entwerfen. In der realen Wohngemeinschaft in der Bebe-Generation-Wohnung in Berlin, sprayen die Bewohnerinnen zudem eigene Stimmungs-E-Cards im Graffiti-Style. Daneben werden weitere Bebe-Generation-Aktionen durchgeführt.

Heye Hamburg hat die Bebe-WG 2003 ins Leben gerufen und damit eine Kommunikationsplattform für die Marke Bebe Young Care von Johnson & Johnson geschaffen. Verschiedene zielgruppenrelevante Themen und digital-integrierte Kampagnen sollen für eine emotionale Bindung zwischen Marke und Zielgruppe sorgen. (kb)

[v]

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de