Adtech überzeugt Bauer Media

02.08.2010 - Der Adserving-Dienstleister Adtech hat den Bauer Verlag als Kunden gewonnen. Dessen Vermarktungseinheit Bauer Media wird künftig ihre Online-Werbung nicht mehr von Doubleclick-, sondern Adtech-Technologie ausliefern lassen.

In Deutschland habe die Bauer Media KG bereits auf die Adtech-Lösung umgestellt, so eine Pressemitteilung des Dienstleisters. Zum Portfolio gehören beispielsweise die Websites der "TV Movie" oder der "Bravo". In den kommenden Monaten sollen weitere Länder den Systemwechsel vollziehen und mehr als 1.000 Webseiten zu Adtech wechseln.

"Neben der einfachen Bedienung und persönlichen Betreuung war die internationale Orientierung für uns entscheidend", begründet Boris Lücke, Leiter Bauer Media Online, die Entscheidung. Adtech unterhält Niederlassungen in 16 Ländern und Rechenzentren rund um den Globus. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de