Branding-Kampagne

Ehrmann steigt in Mobile Marketing ein

02.08.2010 - Die Molkerei Ehrmann führt erstmals Werbung über das Handy durch. Die neue Joghurtsorte Almighurt Fantasie wird mit mobilen Pre-Roll-Ads, Bannern sowie einer eigene Mobile-Landingpage beworben.

Das Mediapaket besteht aus 15-sekündigen vorgeschalteten Spots auf den Videoportalen Myspass.de und Sevenload.de sowie Bannern auf der mobilen Website der Community Jappy. Dort soll die Kampagne, die sich an haushaltsführende Frauen im Alter von 20 bis 49 Jahren richtet, auch mit Marktforschungsmaßnahmen begleitet werden. Ehrmann arbeitet bei der Image-Werbekampagne mit dem Online-Vermarkter Ströer Interactive, dem Mobile-Dienstleister Seven Principles (7P) und der zur WPP-Gruppe gehörenden Mediaagentur MEC (vormals Mediaedge CIA) zusammen.

Die Allgäuer Ehrmann AG beschäftigt nach eigenen Angaben rund 1.500 Mitarbeiter und hat zuletzt einen Umsatz von etwa 650 Millionen Euro erwirtschaftet. Die Produkte der in Familienbesitz geführten Molkerei werden weltweit in mehr als 40 Ländern vertrieben. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de