02.08.2010 - Die Molkerei Ehrmann führt erstmals Werbung über das Handy durch. Die neue Joghurtsorte Almighurt Fantasie wird mit mobilen Pre-Roll-Ads, Bannern sowie einer eigene Mobile-Landingpage beworben.
Das Mediapaket besteht aus 15-sekündigen vorgeschalteten Spots auf den Videoportalen Myspass.de und Sevenload.de sowie Bannern auf der mobilen Website der Community Jappy. Dort soll die Kampagne, die sich an haushaltsführende Frauen im Alter von 20 bis 49 Jahren richtet, auch mit Marktforschungsmaßnahmen begleitet werden. Ehrmann arbeitet bei der Image-Werbekampagne mit dem Online-Vermarkter Ströer Interactive, dem Mobile-Dienstleister Seven Principles (7P) und der zur WPP-Gruppe gehörenden Mediaagentur MEC (vormals Mediaedge CIA) zusammen.
Die Allgäuer Ehrmann AG beschäftigt nach eigenen Angaben rund 1.500 Mitarbeiter und hat zuletzt einen Umsatz von etwa 650 Millionen Euro erwirtschaftet. Die Produkte der in Familienbesitz geführten Molkerei werden weltweit in mehr als 40 Ländern vertrieben. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de