Neukundengewinn

Jung von Matt sichert sich Fujitsu-Etat

29.07.2010 - Jung von Matt/Elbe hat sich den Technologiekonzern Fujitsu als Neukunden geangelt. Der Launch erster Maßnahmen für die IT-Sparte ist im August geplant.

Jung von Matt/Elbe verantwortet ab sofort die internationale Kommunikation rund um IT-Lösungen und Services von Fujitsu. Mit einer Kampagne, die an den Bedürfnissen der User ausgerichtet ist, will das Unternehmen laut eigenen Angaben gemeinsam mit der Agentur künftig im Markt angreifen. Im August soll eine erste Microsite gelauncht werden. "Mit dem Wandel vom reinen Hardwarehersteller hin zum IT-Infrastrukturanbieter hat Fujitsu gerade auch in Europa ein neues Gesicht bekommen. Mit unserem kommunikativen Auftritt wollen wir dieses Angebot noch schlagkräftiger und mutiger im Markt platzieren", Tobias Espig, Head of Campaigns bei Fujitsu. Online sowie Offline sollen dabei alle Kommunikationskanäle integriert bespielt werden. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de