28.07.2010 - Das E-Business boomt. Thomas Hörner identifiziert in seinem Seminar erfolgversprechende Geschäftsmodelle und die Beeinflussung des Konsumentenverhaltens.
Die Vorteile des elektronischen Handels gegenüber den traditionellen Vertriebskanälen sind die enorme Flexibilität auf der Angebotsseite, sowie eine erhebliche Reduzierung der Transaktionskosten mit Geschäftspartnern. Ziel einer Öffnung des Vertriebs hin zum elektronischen Vertrieb ist die Senkung der Kosten im Unternehmen.
Thomas Hörner, Geschäftsführer Mag List Onlinemanagement, beschäftigt sich in seinem Seminar mit den Geschäftsmodellen und dem Marketing im elektronischen Handel.
Die Inhalte:
- E-Commerce Grundlagen
- Markt & Zielgruppen
- Strategie & Erfolgsfaktoren
- Geschäftsmodelle
- Onlinemarketing
- Messung von Kundenverhalten
Das Seminar für Marketing-Manager und Online-Verantwortliche findet am 20. August in Köln sowie am 21. August in München statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de