28.07.2010 - Agenturen wie Mediacom, Pilot, Universal McCann und Vivaki haben sich Plätze für die Agency Lounge auf der DMEXCO 2010 gesichert. Laut Veranstalter sind ab sofort nur noch wenige Restplätze vorhanden. Anders sieht es da beim Gemeinschaftsstand "Digital Lounge" des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) aus. Dort sind bereits alle Plätze vergeben.
Die von der DMEXCO entwickelte Agency Lounge soll laut Veranstalter, Agenturen und Kunden auf der Messe zusammen bringen sowie Kommunikationsmöglichkeiten schaffen. In den entsprechenden Offices werden die Unternehmen so die Chance für Hintergrundgespräche und Geschäftsabschlüsse haben.
Vollkommen ausgebucht ist bereits die Digital Lounge des BVDW. Vertreten sind auf dem Gemeinschaftsstand Anbieter von Online-Marketing, Social Media-, Bewegtbildlösungen sowie der Hochschulbereich. "Für die Teilnahme am Gemeinschaftsstand gelten bestimmte Regelungen - so ermöglichen wir, dass auch kleinere Mitgliedsunternehmen am Erfolg des führenden digitalen Branchentreffs teilhaben können", sagt BVDW-Geschäftsführerin Tanja Feller. Neben Adtelligence und Deal United sind beim BVDW-Digital-Lounge auch Unternehmen wie Happy Pixel, Planet Seo und Visible Vision. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de