Integrierte Kampagne

DNS: Mit Tui Cruises in Weihnachtsstimmung

27.07.2010 - Die Agentur DNS hat das Touristik-Unternehmen Tui Cruises als Neukunden gewonnen. Zum Start der Zusammenarbeit hat die Agentur für direkte Markenkommunikation eine integrierte Kampagne entwickelt.

Um den Abverkauf von Winter-Kreuzfahrten anzukurbeln, stellt die Aktion mitten im Sommer die Frage "Steht Weihnachten schon vor der Tür?" Der Buchungswettbewerb für Reisebüromitarbeiter verzeichnet bereits wenige Tage nach dem Start der Aktion eine Responsequote von mehr als 35 Prozent. Mit der Kampagne sollen laut DNS 10.000 Reisebüros in Deutschland und in den europäischen Nachbarländern erreicht werden.

Dem Gewinn des Tui Cruises Sales-Etats für die Aktion "X-Mas in Summer" war im Frühjahr 2010 ein Projektauftrag zur Entwicklung eines Kundendialogprogramms vorausgegangen. Auch dafür hatte DNS den Zuschlag erhalten. Das neue Programm ist inzwischen ebenfalls am Start. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de