26.07.2010 - Till Beckhof wird zum 1. August Manager Technology bei der Online-Werbeallianz Ad Audience. Er kommt von Zed Digital Düsseldorf, der Interactive Unit der Mediaagentur Zenith Optimedia.
Beckhof soll bei Ad Audience die Produktentwicklung sowie die technische Betreuung der Kunden verantworten. Bei Zed Digital war der 35-Jährige zuletzt als Head of Digital Development tätig. Er zeichnete für den Aufbau des Ad- und Campaign-Management-Teams verantwortlich und entwickelte neue Tools für die Online-Planung.
Ad Audience ist ein Joint Venture von Gruner + Jahr Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, Sevenone Media und Tomorrow Focus. Alle vier Unternehmen lassen einen Teil ihres Online-Werbeinventars durch Ad Audience vermarkten. Ziel der Allianz ist es, Werbetreibenden Portfolio-übergreifend die profilbasierte Auslieferung von Online-Werbung an bestimmte Zielgruppen zu ermöglichen. Ad Audience setzt hierfür die Technologie des Targeting-Dienstleisters Wunderloop ein. Wunderloop hat zwischenzeitlich Insolvenz anmelden müssen und wird nun von der US-Firma Audience Science aufgekauft werden. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de