Grabarz & Partner

Neue Kampagne für den Kinder-"Spiegel"

23.07.2010 - Die Agentur Grabarz & Partner bringt ihre erste Kampagne für "Dein Spiegel" an den Start. Das Kinderformat des "Spiegels" wird mit Motiven in Tageszeitungen und online beworben.

Die Zielgruppe der Kampagne sind "Spiegel"-Leser, Eltern und Großeltern, denen verdeutlicht werden soll, was "Dein Spiegel" bietet. Das aktuelle Motiv, dass in regionalen und überregionalen Tageszeitungen sowie als Wallpaper auf Spiegel-Online zu sehen ist, soll im Laufe der Zeit weiter adapiert werden. "Dein Spiegel" richtet sich an Kinder im Alter von acht bis vierzehn Jahren. Das Heft soll verständlich erklären, was in der Welt vorgeht.

Die aktuellen Motive gehören zur ersten Kampagne, die Grabarz & Partner für den Neukunden realisiert. Für den Etat zeichnen Thomas Eickhoff (Geschäftsführer Beratung und Partner) sowie Djik Ouchiian (Creative Direktor) verantwortlich. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de