Etatgewinn

Argonauten überzeugt Havana Club mit Social-Web-Konzept

22.07.2010 - Die Agentur Argonauten G2 hat mit Havana Club bereits den zweiten Etat des Spirituosenherstellers Pernod Ricard gewonnen. Die Kreativen konnten sich laut Unternehmensangaben mit einem besonderen Social-Web-Konzept gegen ihre Konkurrenz durchsetzen.

"Die Argonauten haben nicht nur ein sehr gutes Markenverständnis bewiesen, sondern sie haben ihren strategischen Ansatz auch überzeugend in konkrete Ideen umgesetzt", sagt Francois Cambier, Marketing Manager bei Havana Club.

Mit dem Gewinn rückt die Agentur noch näher an die Familie Pernod Ricard heran. Seit dem letzten Jahr betreut die Multichannel-Agentur bereits die Whiskey-Marke Ballantine`s. Auch diesem Etatgewinn war ein Pitch vorausgegangen. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de