Etatgewinn

Publicis setzt sich für das Wattenmeer ein

19.07.2010 - Die Hamburger Dependance von Publicis wirbt für das Unesco-Weltnaturerbe Wattenmeer. Die Strategie der Kampagne ist auf fünf Jahre ausgelegt.

Publicis soll mit der Kampagne Touristen, Stakeholder und Anwohner ansprechen. Die Agentur entwirft Anzeigen, Banner, Informationsmaterial und Online-Maßnahmen für die Märkte in Deutschland und den Niederlanden. Publicis konnte sich nach eigenen Angaben im Pitch gegen mehrere Agenturen durchsetzen.

Der Kunde, das Common Wadden Sea Secretariat, wird bei Publicis in Hamburg von einem Team um Frank Ziesemer, Managing Partner Publicis Hamburg, betreut. Die Marketing - und Kommunikationsmaßnahmen rund um das Weltnaturerbe Wattenmeer werden unter anderem mitfinanziert aus dem Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE), aus dem EU Programm Interreg 4a sowie Landes - und Regionalmitteln aus Schleswig-Holstein, Niedersachsen und den Niederlanden. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de