Automobilbranche

Below verteidigt Peugeot-Etat

02.07.2010 - Die Mainzer Below GmbH hat sich erneut durchsetzen und den Dialogetat des französischen Autobauers Peugeot verteidigen können. Below verantwortet unter anderem das Kundenbetreuungsprogramm Peugeot im Dialog.

Nach eigenen Angaben hat sich die Agentur Below im Pitch gegen fünf Wettbewerber durchsetzen können. Below arbeitet bereits seit zehn Jahren für Peugeot. Der Autobauer hat um den Dialogetat bereits mehrfach pitchen lassen.

[f1]Zu den Kernkompetenzen von Below zählt das gesamte Spektrum der Below-the-line-Kommunikation. Beim Programm Peugeot im Dialog hat Below den französischen Importeur in den vergangenen Jahren bei der Entwicklung von spezifischen Unterprogrammen zur Betreuung von Neuwagen-, Gebrauchtwagen-, Service- und gewerblichen Kunden unterstützt. Darüber hinaus zeichnete die Agentur für die Implementierung und Pflege eines Online-basierten Mailingbaukastens für das Peugeot-Händlernetz verantwortlich. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de