Harman bekommt einen neuen Marketingchef

02.07.2010 - Harman Deutschland hat Thomas Schnaudt (34) zum Director Marketing befördert. Er ist verantwortlich für die strategische und operative Markenführung der Consumer-Marken AKG, Harman Kardon, JBL und Infinity in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Damit tritt er die Nachfolge von Lutz Uphoff (49) an, der nun die Position Senior Business Administrativ Manager ausfüllt.

Der Betriebswirt ist bereits seit Juni 2006 im Unternehmen tätig und besetzte im Lauf der Jahre verschiedene Positionen im Bereich Produktmanagement - zuletzt die des Produktmanagers für Mobile Solutions. Schnaudts neue Aufgabe besteht in der Leitung des Marketing-Teams, das im Laufe des Monats Juli neu aufgestellt wird und die Gebiete Werbung, Public Relations, Messen und Point of Sale umfasst.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de