28.06.2010 - Neben Otto hat auch der Versandhändler Neckermann einen neuen Herbst/Winter-Katalog auf die Reise geschickt. Und genau wie die Hamburger setzen auch die Frankfurter auf das Internet. Der Hauptkatalog namens "15 Jahre online" steht unter dem Leitmotiv "Print follows E-Commerce".
Neckermann geht sogar so weit, dem Print-Katalog ein online-affines Design zu verpassen. Innerhalb des Katalogs verweisen Icons in einer Online-Optik auf den Webshop. Der Katalog geht laut Neckermann an mehr als vier Millionen Haushalte, ist 962 Seiten dick und bewirbt 35.000 Artikelpositionen.
Der Versandhändler hatte jüngst seinen 60. Geburtstag gefeiert. Vor 15 Jahren ging Neckermann dann ins Netz. Und das soll in der zweiten Jahreshälfte gefeiert werden. Geworben wird vor allem mit Rabatten und Sonderangeboten. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de