Mobile-Kampagne

Denkwerk vernetzt die BMW Welt

29.06.2010 - Denkwerk baut die Zusammenarbeit mit BMW aus und hat eine iPhone-Applikation für die BMW Welt in München entwickelt. Dabei wird auch auf eine enge Vernetzung mit Social Media Wert gelegt, um die User aktiv einzubinden.

Durch die App lassen sich im Menüpunkt "Live" via Twitter Beiträge in Echtzeit zur BMW Welt posten, Meinungen austauschen sowie per RSS-Feed so genannte Tweets abrufen. Ein integrierter Kalender soll eine Übersicht zu Veranstaltungen geben, die sich per Klick an Freunde weiterempfehlen lassen. Im Menüpunkt "Lageplan" können Nutzer die verschiedenen Ausstellungsebenen der BMW Welt erkunden und Besuche im Vorfeld planen.

Zusätzlich hat die Interaktivagentur mit der "BMW Welt Tour" eine mobile Führung entwickelt. Dabei können User Stationen ansteuern, die mit Text-, Bild-, Video- und Audiobeiträgen ausgestattet sind. Abgerundet werden soll der mobile Service mit dem Menüpunkt Nachrichten, der Informationen für die Nutzer bereit halten soll. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de