24.06.2010 - Prof. Werner Pepels vermittelt das Know-how für die professionelle Entwicklung und Umsetzung von Marketing-Kampagnen.
Das zweitägige Seminar gibt Aufschluss über die Ziele, Strategien und Maßnahmen, die es zu definieren gilt, wenn man Kunden gewinnen und binden möchte. Der Planungsprozess bestimmt die Voraussetzungen für den Erfolg. Die Messung der Kundenzufriedenheit und die Arten und Determinanten der Kundenbindung sowie die relevanten CRM-Faktoren steigern auch langfristig den Return of Investment. Den Abschluss bildet ein Workshop, in dem die Teilnehmer eine Konzeption entwickeln, ausarbeiten und präsentieren.
Werner Pepels leitet das Seminar am 23. und 24. Juli in Köln. Bereits am 16. und 17. Juli findet das Seminar mit dem gleichen Inhalt in München unter der Leitung von Holger Kuhfuß, Principal Consultant der Siemens IT Solutions and Services, statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de