30.04.2010 - Zum 25. Mal ruft der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) den Marketingnachwuchs auf, ihre Abschlussarbeiten zum Dialogmarketing beim Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) einzureichen. Die ausgezeichneten Hochschul- und Akademieabsolventen erhalten ein Preisgeld von insgesamt 9.000 Euro.
Seit 1986 können Studierende von Universitäten, Fachhochschulen und werbefachlichen Akademien in Deutschland an dem Wettbewerb teilnehmen. Prämiert werden Einreichungen in den Kategorien "Dissertation", "Abschlussarbeit Uni/FH" und "Diplomarbeit Akademie". Die Studierenden erhalten neben dem Preisgeld zudem eine Urkunde, die auf dem diesjährigen wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing verliehen wird. Zum 25. Geburtstag des AGGP kündigt der DDV eine Festschrift und weitere Aktionen an
Bis zum 30. Juni läuft die Bewerbungsfrist. Die Bewertung übernimmt die Jury mit Bernd Ambiel (Ambiel Direkt-Marketing-Beratung, Waldbronn) als Vorsitzendendem, Robert K. Bidmon (Forschungszentrum Universität München), Norbert Briem (Jahns and Friends, Düsseldorf), Professor Dr. Gert Hoepner (Fachhochschule Aachen), Professor Dr. Heinrich Holland (Fachhochschule Mainz), Michael Schipper (Proximity Germany), und Professor Dr. Lutz H Schminke (Hochschule Fulda). Ehrenvorsitzender der Jury ist Heinz Fischer, Ehrenpräsident des DDV. (kb)
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