22.04.2010 - Wunderman hat für die im Frühjahr 2011 stattfindende Land Rover Experience Tour eine Website entwickelt. Als Key Visuals dienen Inka-Design-Elemente, die Tour-Interessenten für die Reise durch die bolivianischen Anden gewinnen sollen.
Wunderman ist seit kurzem für die Online-Betreuung von Land Rover zuständig. Im Mittelpunkt der Website-Gestaltung steht das Land Rover-Modell Defender, das als Steinrelief abgebildet wird. "Die Tour führt durch das bolivianische Hochland und den Dschungel - da passt es sehr gut, den Land Rover mal in Stein zu meißeln", sagt Christian Uhrig, Leiter Marketing Land Rover Deutschland, zur Kampagnenumsetzung. Auf der Website finden User Informationen zur Tour und können sich für diese bewerben. Über Qualifikationscamps, die zwischen April und Juni in Deutschland stattfinden, müssen sich potenzielle Teilnehmer für die Tour qualifizieren. Neben der Website gibt es noch Online-Banner, Flyer und PoS-Maßnahmen. (sl)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de