ADM-Call-Center sucht 140 Agents in Berlin

21.04.2010 - Die ADM Group wächst in Berlin. Für das Call-Center werden in den kommenden vier Monaten mindestens 140 neue Mitarbeiter für neue Projekte gesucht.

ADM will Mitarbeiter sowohl in Voll- als auch in Teilzeit einstellen. Sie sollen in langfristigen Projekten für große Telekommunikationsunternehmen eingesetzt werden. Die Mitarbeiter sollen vor allem die telefonische Beratung der Kunden übernehmen, die sich mit Fragen an das Call-Center wenden. Vorausgesetzt werden kommunikative Fähigkeiten, Qualitätsbewusstsein, Vertriebsorientierung sowie PC-Kenntnisse, so ADM.

Die ADM Group betreut Unternehmen der Bereiche Healthcare, Energieversorgung, ITK, Verlage, Banken sowie Versicherungen. Der Dienstleister realisiert Dialogmarketingkampagnen und Customer-Care-Projekte. Neben Berlin betreibt ADM Call-Center in Anklam, Kiel, Mannheim und Rostock. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de