19.04.2010 - DDV-Vizepräsident und Leiter CRM der Dresdner Bank, Martin Nitsche, erläutert das professionelle Management von Kundenbeziehungen.
Unternehmen, die den Dialog über alle Kanäle mit ihren Zielgruppen führen möchten, müssen ihre Kundenbeziehungen professionell managen und die Prozesse systematisch gestalten. Die passende Software, CRM-Systeme, bieten eine wesentliche Grundlage dafür.
Nitsche erläutert am 7. Mai in Köln unter anderem die Grundlagen des CRM-Kreislaufs, die Vorgehensweise zur Entwicklung von CRM-Strategien und systemunterstütztes Kampagnenmanagement.
Das Seminar gleichen Inhalts findet unter der Leitung von Holger Kuhfuß, Principal Consultant bei der Siemens IT Solutions and Services, auch am 14. Mai in München statt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de