ONEtoONE-Seminar: Kundenbeziehungsmanagement und CRM

19.04.2010 - DDV-Vizepräsident und Leiter CRM der Dresdner Bank, Martin Nitsche, erläutert das professionelle Management von Kundenbeziehungen.

Unternehmen, die den Dialog über alle Kanäle mit ihren Zielgruppen führen möchten, müssen ihre Kundenbeziehungen professionell managen und die Prozesse systematisch gestalten. Die passende Software, CRM-Systeme, bieten eine wesentliche Grundlage dafür.

Nitsche erläutert am 7. Mai in Köln unter anderem die Grundlagen des CRM-Kreislaufs, die Vorgehensweise zur Entwicklung von CRM-Strategien und systemunterstütztes Kampagnenmanagement.

Das Seminar gleichen Inhalts findet unter der Leitung von Holger Kuhfuß, Principal Consultant bei der Siemens IT Solutions and Services, auch am 14. Mai in München statt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de