Bofrost steigt ins Affiliate-Marketing ein

06.04.2010 - Das Unternehmen Bofrost wird für den Vertrieb seiner Eis- und Tiefkühlprodukte im Online-Marketing aktiv und startet ein Affiliate-Programm. Initialisiert und betreut werden soll dies von der Agentur Active Performance.

von Susanne C. Steiger

Das Partnerprogramm wird zunächst deutschlandweit über das Netzwerk Affilinet angeboten. Künftig sollen die Marketing-Aktivitäten jedoch auf weitere Netzwerke ausgeweitet werden. Bofrost will über den Gewinn von Affiliate-Partnern die Bekanntheit seines Online-Shops erhöhen und die Umsätze über diesen Vertriebskanal steigern. Active Performance verantwortet die Optimierung und Kontrolle des Partnerprogramms.

Bofrost wurde 1966 gegründet und hat neben seinem Hauptsitz in Straelen am Niederrhein 239 Niederlassungen in zwölf europäischen Ländern. Das Familienunternehmen hat laut eigenen Angaben rund 2,8 Millionen Kunden in Deutschland. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de