31.03.2010 - Der Call-Center-Dienstleister Intertel Dialog Service verstärkt seine Geschäftsführung. Neu an der Spitze des Unternehmens ist Matthias Dietrich. Er steht Gründungsgesellschafter Hans-Peter Fünfgelt zur Seite.
von Susanne C. Steiger
Dietrich ist neben seiner Gesamtverantwortung für Intertel künftig speziell für die Ressorts Marketing, Vertrieb (Kundenkontakt), IT (Informationstechnologien) und TK (Telekommunikation) verantwortlich. Er ist im Jahr 2000 als Vertriebs- und Marketingleiter zu Intertel gekommen. Der Betriebswirt leitet seit März 2007 als Prokurist diesen Bereich.
Die intertel Dialog Service Gmbh mit Sitz in Nürnberg ist ein inhabergeführtes Telefonmarketingunternehmen mit ca. 290 Mitarbeitern. Zu den Kunden zählen laut Intertel unter anderen ENBW, 3M Espe AG, Klosterfrau Healthcare Group, Continental AG, Weleda AG, Badischer Verlag. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de