Intertel Dialog Service erweitert Geschäftsführung

31.03.2010 - Der Call-Center-Dienstleister Intertel Dialog Service verstärkt seine Geschäftsführung. Neu an der Spitze des Unternehmens ist Matthias Dietrich. Er steht Gründungsgesellschafter Hans-Peter Fünfgelt zur Seite.

von Susanne C. Steiger

Dietrich ist neben seiner Gesamtverantwortung für Intertel künftig speziell für die Ressorts Marketing, Vertrieb (Kundenkontakt), IT (Informationstechnologien) und TK (Telekommunikation) verantwortlich. Er ist im Jahr 2000 als Vertriebs- und Marketingleiter zu Intertel gekommen. Der Betriebswirt leitet seit März 2007 als Prokurist diesen Bereich.

Die intertel Dialog Service Gmbh mit Sitz in Nürnberg ist ein inhabergeführtes Telefonmarketingunternehmen mit ca. 290 Mitarbeitern. Zu den Kunden zählen laut Intertel unter anderen ENBW, 3M Espe AG, Klosterfrau Healthcare Group, Continental AG, Weleda AG, Badischer Verlag. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de