Kundenbeziehungsmanagement

Be Connected: 50 Prozent der Aussteller stehen fest

30.03.2010 - Die Be Connected von der gleichnamigen Veranstaltungsagentur vermeldet, dass 50 Prozent der Ausstellungsfläche verkauft ist. Zu den bislang bestätigten Referenten zählen Vertreter von Unternehmen und Anwendern wie Coca-Cola oder HSE 24 aber auch Agenturen wie OgilvyOne. Die neue Messe für Customer Management Community findet in einem halben Jahr, am 23. und 24. September, erstmals in Frankfurt statt.

von Susanne C. Steiger

Von den geplanten 50 Sponsoren und Ausstellern haben bisher mehr als 25 zugesagt. Darunter unter anderem SAP Deutschland als Hauptsponsor der Veranstaltung sowie die BSI Business Systems Integrations AG und Walter Services. Die branchenübergreifende Veranstaltung für Kundenbeziehungsmanagement findet im Forum der Messe Frankfurt statt. In verschiedenen Vortragssträngen, den Themen-Communities, sollen Experten Praxis-Wissen vermitteln. Schirmherr Prof. Dr. Burghard Herrmeier, Rektor der FOM Hochschule für Ökonomie & Management in Essen, gehört zu den ersten Referenten zum Thema "Vom Marketing zum Kunding". Marcus Nessler, Head of Customer Relations Management Samsung, widmet sich dem Bereich Social Media und der Praxis des Next Generation Relationship Management. Prof. Dr. Markus Knüfermann, Lehrstuhlinhaber für Banken- und Kapitalmarktthemen der EBZ Business School, spricht zum Thema Gewinnung von Kundenvertrauen passend zum Branchenfokus Banking & Finance. Ebenfalls unter den Rednern sind Michael Willeke, Director Marketing Communications, Coca-Cola Deutschland sowie Thomas Strerath, CEO von OgilvyOne und Koen Verbrugge, Mitglied der Geschäftsleitung von HSE 24. Zusätzlich soll mit Zukunfts- und Trendforscher Matthias Horx die Zukunft des Kundenkontaktmanagements in den Blick genommen werden. Abschließend findet eine Podiumsdiskussion mit Branchen-Experten statt. (kb)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de