Digital Advertising

Eyewonder befördert Weber zum Country Director

29.03.2010 - Eyewonder ernennt Tim Weber zum Country Director für die Region D-A-CH. Der Anbieter für interaktive und digitale Werbeprodukte will mit der Beförderung Webers und einem personellen Ausbau des Teams sein Engagement in den europäischen Märkten stärken.

von Susanne C. Steiger

Weber ist seit 2009 bei Eyewonder als Sales Director tätig. In seiner neuen Funktion soll er ab Mai neue Kunden gewinnen und den Umsatz des Unternehmens, vor allem im Bereich In-Stream-Video, steigern.

Zuvor war der 44-Jährige als Country Manager Germany bei Microsoft Advertising beschäftigt, wo er die Expansion von Atlas Solutions (Plattform mit Lösungen für das digitale Marketing) der D-A-CH-Region verantwortete und den Aufbau des Netzwerks DrivePM kontrollierte.

Eyewonder ist im Bereich Rich Media in der digitalen Video-Werbung tätig. Zu seinen Kunden zählt das 1999 entstandene Unternehmen Werbetreibende, Agenturen sowie Portalanbieter. Neben dem Hauptsitz in Atlanta, Georgia, hat Eyewonder sechs weitere Büros in den USA. Internationale Niederlassungen befinden sich in Deutschland, Australien, England, Irland, den Niederlanden, Schweden und Spanien. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de