Telekommunikation

Vodafone startet bundesweit auf allen Kanälen durch

01.04.2010 - Der Telekommunikationsanbieter Vodafone startet bundesweit eine neue Kampagne - und zwar über die Kanäle TV, Print, Online und Outdoor. Auf Agenturseite ist Scholz & Friends NRW mit im Boot.

von Susanne C. Steiger

Die Werbekampagne trägt den Titel "Du bist so stark wie dein Netz" und läuft bis Ende Juli. Den Kunden soll verdeutlicht werden, so der Konzern, wie einfach der Zugang zur digitalen Welt sein könne und wie wichtig es sei, sein Netzwerk zu nutzen. Im Fokus der Aktion sollen Menschen stehen, "die ihr Leben mit den Möglichkeiten der digitalen Kommunikation bereichern und beeinflussen".

Vodafone Deutschland mit Sitz in Düsseldorf beschäftigt nach eigenen Angaben etwa 13.000 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Umsatz von rund neun Milliarden Euro. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de