CRM

Zenitcom: Neue Ideen für Verlage

29.03.2010 - Uwe Bronn und Jan Soyez wissen angeblich, wo den kleinen und mittelständischen Verlagen der Schuh drückt. "Bei der Neukundengewinnung, besonders bei der Zielgruppe der 16- bis 30-Jährigen", sagt Soyez. Gemeinsam mit Bronn will er Verlagen zeigen, wie man an gute neue Kunden herankommt. "Die Arbeit ist für die Verleger ja nicht einfacher geworden, zum Beispiel durch Gesetzesänderungen", ergänzt Bronn. "Da sehen wir viel Beratungsbedarf."

von Susanne C. Steiger

Bronn und Soyez sind Geschäftsführer des CRM-Dienstleisters Zenitcom in Pforzheim. Zenitcom ist eine gemeinsame Gesellschaft der DV-Com Dieter Gretzschel GmbH in Pforzheim (Outsourcing und Call-Center) und der Zenit Pressevertriebs GmbH in Stuttgart. Ziel des neuen Unternehmens ist es, das Wissen der beiden Mutterunternehmen in Marketingberatung umzuwandeln und die Verlage aus einer Hand von einem gemeinsamen Standort aus betreuen zu können. Zum Portfolio zählen Bronn und Soyez Cross- und Upselling-Angebote beim Inbound-Kontakt, Kundenrückgewinnungsaktionen und Kampagnen zur Generierung von Opt-ins. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de