Jahns and Friends, Proximity und Rapp sind im Rennen

25.03.2010 - Die Jury des Deutschen Dialogmarketing Preises (DDP) hat die drei diesjährigen Gewinner des Junior Creative Award bekannt gegeben: Jahns and Friends Düsseldorf mit "Goldrausch", Proximity Germany Hamburg mit "Werbung ist blutiges Handwerk" und Rapp Germany Hamburg mit "D-Man - The Direct Knight". Welche Kampagne den Goldpreis gewinnt und das Motto der DDP-Verleihung 2011 bestimmt, wird bei der Preisverleihung am 23. April verraten.

von Susanne C. Steiger

Mit dem Junior Creative Award werden Kampagnenideen zur Generierung von DDP-Einreichungen prämiert. Der Preis wird vom Deutschen Dialogmarketing Verband an Nachwuchsteams aus Werbeagenturen vergeben, deren Mitglieder nicht länger als zwei Jahre im Job sind.

Die Kamapgne für den DDP 2010 rund um das Gladiatoren-Motto "Möge der Stärkste gewinnen!" stammt vom Agencyteam aus Stuttgart. Die Idee wird in allen wichtigen Kommunikationsmitteln rund um den DDP aufgegriffen. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de